SDL Fancommunity

Mord, Intrigen, Hass und Liebe am Fürstenhof
 
StartseitePortalKalenderGalerieVeröffentlichungenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 21.01. - 25.01.

Nach unten 
AutorNachricht
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: 21.01. - 25.01.   Mo Dez 24, 2018 10:26 pm


Jessica plagt das schlechte Gewissen. Aber Annabelle ist entschlossen den gemeinsamen Plan durchzuziehen. Wie wird sich Jessica entscheiden?
Denise gegenüber äußert Christoph, dass er seine jahrelange Feindschaft mit Xenia bereut. Xenia, die alles mit anhört, kommt ins Grübeln. Sagt Christoph die Wahrheit?
Hildegard gesteht Alfons den Grund für ihr seltsames Verhalten gegenüber Werner. Das kann Alfons nicht auf sich sitzen lassen und spricht ein ernstes Wort mit seinem Vorgesetzten.

Xenia und Christoph verbringen eine aufregende Nacht miteinander. Um herauszufinden, ob Christoph es wirklich ernst meint, fordert Xenia einen extremen Liebesbeweis.
Denise und Joshua kommen sich bei der gemeinsamen Arbeit erneut etwas näher. Doch dann kehrt Annabelle von ihrer Reise zurück und macht Denise mehr als deutlich klar, zu wem Joshua gehört.
Nach einer Auseinandersetzung geht Tobias einen Schritt auf Boris zu. Und zum ersten Mal seit langem erleben die beiden wieder einen unbeschwerten Moment.
Werner hat mit Liebeskummer zu kämpfen. André ist sich sicher: Da hilft nur Ablenkung!

Werner vertraut sich in seinem Liebeskummer Valentina an. Seine Enkelin hat prompt eine Idee, wie sie ihrem Großvater helfen kann. Und ehe er sich versieht, absolviert Werner einen Blind-Date-Marathon.
Michael spendet Paul Trost. Beide ahnen nicht, wie eng ihre Schicksale miteinander verbunden sind.
Xenias Vorschlag bringt Christoph in die Bredouille. Trotzdem geht er schließlich darauf ein – zum Entsetzen von Denise und Annabelle!

Denise und ihre Geschwister können kaum fassen, dass ihre Eltern wieder zueinandergefunden haben. Xenia wird in ihren Gefühlen für Christoph jedoch massiv verunsichert und stellt ihn auf die Probe.
Nach einem vertraulichen Gespräch mit Hildegard hält Werner gedanklich Zwiesprache mit Poppy und kommt zu einer überraschenden Erkenntnis.
Beim Restaurieren des alten Offiziersgemäldes macht Denise eine interessante Entdeckung. Gemeinsam mit Joshua macht sie sich auf die Suche nach des Rätsels Lösung.
Entgegen ihrer Abmachung mit Michael kümmert sich Natascha notgedrungen um Felicitas – und ändert ihre Haltung ihr gegenüber.

Während Christoph und Xenia auf dem Weg sind, wieder eine richtige Familie zu werden, wird hingegen das Familienidyll von Robert und Eva jäh beendet …
Auf ihrer gemeinsamen Suche nach dem zweiten Teil des Gemäldes wird Denise einmal mehr deutlich vor Augen geführt, dass Joshua in ihr nur eine Freundin sieht – denn ausgerechnet er versucht sie zu verkuppeln!
Als Natascha sieht, wie schlecht es Paul geht, rät sie ihm zu einer Abschiedszeremonie. Währenddessen tritt Michael in ein Fettnäpfchen.
Tobias gerät in eine missliche Lage und bekommt Hilfe von Annabelle. Die versteht es geschickt, Zwietracht zwischen ihm und Boris zu säen.


affraid affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
 
21.01. - 25.01.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SDL Fancommunity :: Community :: Vorschau-
Gehe zu: