SDL Fancommunity

Mord, Intrigen, Hass und Liebe am Fürstenhof
 
StartseitePortalKalenderGalerieVeröffentlichungenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 28.01. - 01.02.

Nach unten 
AutorNachricht
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: 28.01. - 01.02.   Mo Dez 24, 2018 10:28 pm

Das Verfahren gegen Christoph wird eröffnet. Robert könnte dabei eine wesentliche Rolle spielen. Sowohl Werner als auch Eva versuchen, Einfluss auf ihn zu nehmen. Wie wird sich Robert entscheiden?
Nachdem auch André ein Profil auf der Dating-Plattform hat, packt ihn und Werner der Konkurrenzkampf: Wer von ihnen ist begehrter?
Boris hat Angst um seine Beziehung zu Tobias. War es naiv zu glauben, alles werde wieder wie früher?
Fest entschlossen, auf Abstand zu Joshua zu gehen, lässt sich Denise auf ein Date mit einem anderen ein – doch das läuft so gar nicht gut …

Christoph kann den Prozess zunächst zu seinen Gunsten drehen. Doch dann tritt Robert in den Zeugenstand …
André blüht angesichts seines neuen Online-Flirts regelrecht auf. Doch nie hätte er gedacht, dass sich hinter seiner Chatpartnerin eine alte Bekannte verbirgt ...
Natascha freut sich über den Rundum-Service ihres neuen Hausmannes: Michael kocht, kauft ein, putzt und kümmert sich permanent um Felicitas. Doch in seiner Übermüdung bringt er nicht nur sich in Gefahr!

Bund fürs Leben oder Pakt mit dem Teufel? Gerade noch auf der Anklagebank landet Christoph schließlich vor dem Traualtar.
Denise kümmert sich um ihren niedergeschlagenen Bruder Boris – mit Erfolg: Beim Karaoke erleben die Geschwister ein paar unbeschwerte Momente.
Andrés Flirtversuche stoßen bei Tina auf wenig Gegenliebe. Er hat auch prompt einen Verdacht, wem er die Blamage zu verdanken hat. Doch Werner ist ausnahmsweise einmal unschuldig.
Natascha kann gerade noch einen Brand verhindern. Sie sieht schließlich ein, dass Michael Hilfe braucht, und springt über ihren Schatten.

Christoph gibt alles, um den drohenden Schuldspruch abzuwenden. Vor Gericht kommt es schließlich zu einem Eklat, der über das Urteil und damit über Christophs Schicksal entscheidet …
Eva zieht drastische Konsequenzen und kommt vorübergehend bei den Sonnbichlers unter. Valentina versteht die Welt nicht mehr. Wird Robert ihr die Wahrheit sagen?
André erhält eine schmeichelhafte Nachricht beim Online-Dating. Da er abermals einen Streich vermutet, reagiert er wutentbrannt. Als er schließlich herausfindet, dass er falsch lag, würde er am liebsten im Boden versinken …
Natascha ist aufgebracht, als Michael für den Vater der kleinen Felicitas gehalten wird - sie dagegen für die Großmutter!

Valentina versucht vergeblich, ihre Eltern zu versöhnen. Während Robert Ablenkung bei Joshua findet, fühlt sich Eva nicht mehr als Teil der Saalfeld-Familie. Dann erhält sie auch noch einen emotionalen Brief von Christoph und ist wider Willen von seinen Worten berührt ... Als Valentina Rat bei ihrem Bruder sucht, lässt Annabelle eine Bombe platzen.
Cornelia lässt sich doch noch auf ein Treffen mit André ein. Sie interpretiert seine Wohnsituation allerdings falsch und macht der WG ein aufregendes Angebot …
Natascha ringt mit ihrem Alter. Ein Besuch im Beauty-Salon soll helfen. Wären da nicht Xenias gezielte Sticheleien.


Suspect Suspect Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
 
28.01. - 01.02.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SDL Fancommunity :: Community :: Vorschau-
Gehe zu: