Mord, Intrigen, Hass und Liebe am Fürstenhof
 
StartseitePortalKalenderGalerieVeröffentlichungenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dieter Bach als Christoph Saalfeld

Nach unten 
AutorNachricht
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: Dieter Bach als Christoph Saalfeld   Sa Jun 16, 2018 3:23 pm



Dieter Bach spielt Christoph Saalfeld. | Bild: ARD / Christof Arnold



Wenn Christoph Saalfeld etwas will, dann nimmt er es sich auch. So war für ihn schnell klar, dass der "Fürstenhof" wieder ganz in die Hände der Familie Saalfeld gehört – oder besser gesagt: in seine Hände. Dafür überschreitet er auch mal Grenzen, wenn es sein muss.

Für den kompromisslosen Geschäftsmann kein Problem, denn in der Karriere wie in der Liebe ist bei ihm alles erlaubt. Nebenbuhler akzeptiert Christoph nicht, das bekommt auch sein ältester Sohn Viktor zu spüren. Seine Zukunft sieht Christoph fest an Alicias Seite. Doch als er unerwarteten Besuch aus der Vergangenheit bekommt, wird er mit einem dunklen Kapitel seines Lebens konfrontiert – und das ändert alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
 
Dieter Bach als Christoph Saalfeld
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Bach
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Prof. Dr. Christoph Butterwegge: „Hartz IV und die Folgen. Auf dem Weg in eine andere Republik?“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SDL Fancommunity :: Aktuelle Darsteller :: Christoph Saalfeld-
Gehe zu: