Mord, Intrigen, Hass und Liebe am Fürstenhof
 
StartseitePortalKalenderGalerieVeröffentlichungenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Folge 2964

Nach unten 
AutorNachricht
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: Folge 2964   Mo Jun 18, 2018 10:39 pm


Bild: ARD/Christof Arnold  

Xenia und Jessica sind sich einig, welche Frau an Viktors Seite gehört. Nachdem Jessica ein Gespräch zwischen ihm und Alicia belauscht, macht sie Alicia eine klare Ansage. Um Alfons zu entlasten, möchte André eine Falschaussage machen. Doch bevor er das tun kann, ergreift Melli das Wort. Fabien nimmt Schauspielunterricht bei Natascha und kann Valentina tatsächlich beeindrucken. Doch es wartet eine erneute Enttäuschung auf sie. Paul wird bewusst, wie stark seine Gefühle für Romy sind. Doch mit seinem sonst so unwiderstehlichen Charme kann er bei ihr nicht mehr landen ÷ (Text: ARD)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.07.2018 Das Erste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
 
Folge 2964
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 8 - Blitzschnell
» Folge 22 - ...und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
» Folge 17 - Zurück in die Vergangenheit
» Folge 11 - An der Grenze
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SDL Fancommunity :: Community :: Vorschau-
Gehe zu: