SDL Fancommunity

Mord, Intrigen, Hass und Liebe am Fürstenhof
 
StartseitePortalKalenderGalerieVeröffentlichungenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Boris und Tobias

Nach unten 
AutorNachricht
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: Boris und Tobias   So Sep 09, 2018 1:31 pm


Erstes homosexuelles Liebespaar: „Es ist eine Sache von Vertrauen”
Schon lange sind sie ineinander verliebt, nun kam es zum ersten Kuss: Doch was sagen die Schauspieler Max Beier und Florian Frowein zu ihrem ersten Kuss?

Küsse gibt es in der deutschen Fernsehserie „Sturm der Liebe“ naturgemäß viele. Auch, wenn der erste immer auf viele „Ahh“s und „Ohh“s stößt, hat in letzter Zeit kaum einer für so viel Aufregung gesorgt, wie der Kuss der Seriencharaktere Tobias und Boris. Tobias Ehrlinger ist der Hausmechaniker des Hotels und wird gespielt von Max Beier (25). Boris Saalfeld leitet den Fürstenhof als Geschäftsführer und wird gespielt von Florian Frowein (30).

Ein schmaler Grat
Die beiden Schauspieler verstehen sich auch privat prächtig. Im Interview mit „Gala“ sprechen sie darüber, wie es sich anfühlte, einen anderen Mann zu küssen, und was das für die Serie bedeutet. „Das ist etwas Herausforderndes, weil es ein schmaler Grat ist, den Leuten da draußen das wirklich authentisch zu vermitteln“, sagte Florian Frowein. Den Typ von nebenan zu spielen und Frauen zu küssen, sei dagegen normal. Das sei er gewohnt.

Und wie fühlt es sich an, einen Mann zu küssen? „Es ist eine Sache von Vertrauen zwischen zwei Schauspielern (…) Wenn man dieses Vertrauen hat, ist alles möglich“, findet Florian Frowein. Der Kuss der beiden solle eigentlich nichts Besonderes sein. „Es ist wie es ist“, erklärt er. „Das muss dann einfach normal sein, auch wenn da ein Bart ist“, fügt Max Beier hinzu.

ihres ersten Kusses in der Romantikhütte des Fürstenhofs ist jedoch nicht das erste Mal, dass die beiden sich küssen. Schon beim Casting für ihre Rollen sollten die beiden Schauspieler ihr Talent für eine homosexuelle Szene unter Beweis stellen.

Dabei belustigte die beiden Schauspieler vor allem eins: „Ich war beim Casting überrascht, wie krass er zur Sache gegangen ist“, erinnert sich Max Beier. Das Witzige daran: Seinem Schauspielkollegen Florian ging es genauso! „Ich dachte: Der will die Rolle unbedingt!“, sagt Florian Frowein lachend. „Von daher war der erste Kuss gleich mal sehr innig“, fährt Max Beier fort. Nun konnten sie ihre Kuss-Qualitäten endlich auch vor der Kamera unter Beweis stellen.  Very Happy


Zuletzt von Tanja am So Sep 09, 2018 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: Re: Boris und Tobias   So Sep 09, 2018 1:32 pm

Ich liebe die beiden !!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: Tobias Ehrlinger    Di Sep 25, 2018 10:53 am

Jetzt ist der Tobias erstmal für einige Tage nicht da...  Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Boris und Tobias   

Nach oben Nach unten
 
Boris und Tobias
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
SDL Fancommunity :: Unser Lieblingspaar :: Boris und Tobias-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: