SDL Fancommunity

Mord, Intrigen, Hass und Liebe am Fürstenhof
 
StartseitePortalKalenderGalerieVeröffentlichungenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Fabien und Valentina

Nach unten 
AutorNachricht
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: Fabien und Valentina   Fr Sep 14, 2018 2:24 pm



Bei „Sturm der Liebe“ hat „Fabien“ schon länger ein Auge auf „Valentina“ geworfen. Schließlich hat „Fabien“ seine große Chance und es kommt zum Kuss. Doch kann er damit bei „Valentina“ landen?

Nachdem „Fabien“ (Lukas Schmidt, 19) „Valentina“ (Paulina Hobratschk, 19) bei ihrer Theatergruppe geholfen hat, hat er was gut bei ihr. Ganz direkt wünscht er sich einen Kuss von ihr, denn er ist schon länger in sie verliebt und „Valentina“ erfüllt ihm den Wunsch. Nach dem Kuss schwebt „Fabien“ auf Wolke sieben – im Gegensatz zu „Valentina“.


Nach ihrem Theaterauftritt gratuliert „Fabien“ „Valentina“ und überreicht ihr eine Rose. Später gesteht „Fabien“ gegenüber „Alfons“ (Sepp Schauer, 68), dass er seit dem Kuss ganz hin und weg von „Valentina“ sei. Doch die Zeit spielt gegen „Fabien“, denn „Valentina“ wird in Kürze nach Paris abreisen.


Bevor sie jedoch den „Fürstenhof“ verlässt, möchte ihr „Fabien“ etwas zum Abschied schenken. Dafür macht er sich große Mühe, doch „Fabien“ verliert den Wettlauf gegen die Zeit, denn er kommt zu spät: „Valentina“ ist bereits abgereist.

Promipool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
 
Fabien und Valentina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fabien Bacquet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
SDL Fancommunity :: Unser Lieblingspaar :: Fabien und Valentina-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: