Mord, Intrigen, Hass und Liebe am Fürstenhof
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Michael und Nataascha

Nach unten 
AutorNachricht
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: Michael und Nataascha   So Sep 23, 2018 1:48 pm


Natascha, die von den wachsenden Gefühlen der beiden nichts ahnt, fordert Michael arglos auf, mit Xenia zu tanzen. Michael lehnt Xenias Angebot jedoch ab und geht ihr aus dem Weg. Doch Xenia ahnt, dass da doch etwas in der Luft liegt. | Bild: ARD / Christof Arnold


Foto: ARD / Christof Arnold

Also doch! 'Sturm der Liebe'-Michael gibt Xenias Werben nach und er lässt seiner Leidenschaft freien Lauf ... Ist seine Ehe damit vorbei?

Lange hat es gedauert, doch Intrigenspinnerin Xenia scheint nun endlich am Ziel ihrer Träume angelangt zu sein: Nachdem sie wochenlang erfolglos um den verheirateten Dr. Michael Niederbühl) buhlte, landen die beiden nun tatsächlich im Bett! Wie konnte es nur soweit kommen - und was bedeutet das für dessen Ehe mit Natascha

Es wird nicht nur bei einem Ausrutscher bleiben ...
Die erste gemeinsame Nacht der beiden war noch von Xenia inszeniert worden, indem sie Michael bewusstlos gemacht hatte und sie sich einfach neben den von ihr ausgezogenen Mann aufs Sofa legte - wo sie anschließend von der erbosten Natascha entdeckt wurden. Seitdem kriselt es mächtig in der Partnerschaft der beiden und Natascha zog sogar aus. Michael kann sich zwar an nichts erinnern, doch Xenia streute immer wieder neue Hinweise auf eine Affäre mit Michael.

Nun hat sie Tennislehrer Joe  auf Natascha angesetzt, um diese zu verführen - und droht damit deren Ehe endgültig zu zerstören. Michael denkt, Natascha habe ihn mit Joe betrogen und er flüchtet sich daraufhin verletzt in die Arme von Xenia. Was anfangs nur eine leichte Schwärmerei für sie war, wächst sich nun zu einer echten Affäre aus. Es wird nicht bei einer heißen Nacht bleiben ... War es das also für ihn und Natascha?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
 
Michael und Nataascha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biografie Michael Trischan
» Michael's Bilder Ecke~
» Selbst bei mehr als fünf Millionen Erwerbslosen hat kein Mensch mehr Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
SDL Fancommunity :: Unser Lieblingspaar :: Michael und Natascha-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: