SDL Fancommunity

Mord, Intrigen, Hass und Liebe am Fürstenhof
 
StartseitePortalKalenderGalerieVeröffentlichungenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FOLGEN 3031 - 3035.... 5.11. - 09.11.

Nach unten 
AutorNachricht
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: FOLGEN 3031 - 3035.... 5.11. - 09.11.   So Okt 14, 2018 2:17 pm

Tobias verstrickt sich in immer abstrusere Lügen. Christoph bekommt das mit und schürt bewusst Boris‘ Misstrauen ...
Joshua ist von Madeleines Hinterlassenschaft überfordert. Annabelle ist dagegen sofort angetan und versucht, Joshua von ihrer Ansicht zu überzeugen. Denise interpretiert Joshuas zurückhaltendes Verhalten derweil als Desinteresse.
Jessica quält es, das Glück von Romy und Paul mitansehen zu müssen. Die Sonnbichlers ahnen, dass Jessica Paul gerne an ihrer Seite sähe. Inzwischen richtet Romy eine ungewöhnliche Bitte an Paul.

Durch einen Zufall kommt es dazu, dass Tina doch Zeit mit ihrem Angebeteten verbringt. Ihr Vorsatz, ihre Gefühle zu unterdrücken, gerät prompt ins Wanken.
Anstatt auf Annabelles Vorschlag einzugehen, übergibt Joshua Madeleines Hinterlassenschaft an Robert. Zudem zieht er Denise doch noch ins Vertrauen. Diese ist von seiner Ehrlichkeit hingerissen. Ganz anders sieht das Annabelle …
Boris kommt Tobias auf die Schliche und stellt ihn zur Rede. Gleichzeitig weiß er, wem er diese Situation zu verdanken hat: Christoph! Hat sein Vater es endgültig geschafft, die beiden auseinanderzubringen?

Annabelle macht Denise für Joshuas plötzlichen Sinneswandel verantwortlich und schwärzt ihre Schwester bei Christoph an. Davon unbeeindruckt beschließt Denise, endlich das traumatische Erlebnis aus ihrer Kindheit zu verarbeiten. Dass Joshua ihr dabei hilft, freut sie umso mehr.
Tina wird klar, dass sie ihre Gefühle immer weniger kontrollieren kann. Um nicht aufzufliegen, beschließt sie deshalb, ihrem Schwarm bis auf weiteres aus dem Weg zu gehen.
Nachdem Boris ihm auf die Schliche gekommen ist, versucht Tobias, die Wogen wieder zu glätten. Boris traut ihm jedoch nicht und stellt eine Bedingung.
Als Wiedergutmachung dafür, dass er sie versetzt hat, bietet Paul Romy an, den Eisverkauf für sie zu übernehmen. Dabei erlebt er eine große Überraschung.

Paul ist vor seinem ersten Treffen mit Romys Vater aufgeregt. Doch dieser sagt die Verabredung plötzlich ab. Paul und Romy hegen sofort einen Verdacht.
Kaum schöpft Denise wieder leise Hoffnung, wird ihr prompt vor Augen geführt, dass Joshua für sie unerreichbar ist. Während Annabelle triumphiert, bleibt Denises Enttäuschung nicht unbemerkt.
Durch Robert kommt Xenia ein Verdacht, und tatsächlich findet sie eine Leiche in Christophs Keller.
Als Boris bei einem Feuerwehreinsatz vergeblich auf Tobias wartet, ahnt er Schlimmes.

Nachdem Madeleine nach Bichlheim gekommen ist, droht die Wahrheit über Christophs Erpressung endlich ans Licht zu kommen. Doch Christoph ist Madeleine bereits auf der Spur.
Obwohl sie nicht mit Joshua zusammen sein kann, hält Denise daran fest, mit ihm ihr Kindheitstrauma zu bewältigen. Und tatsächlich: Sie macht Fortschritte!
Jessicas Liebesgeständnis erzielt bei Paul nicht den erwünschten Erfolg. Als sie im Beautysalon dann auch noch von Annabelle provoziert wird, platzt Jessica endgültig der Kragen.
Als ihm Michael und Natascha beim Lernen für die Führerscheinprüfung helfen wollen, kommt Fabien eine Idee.
Boris‘ Misstrauen wird erneut geschürt, als Tobias unter einem Vorwand einen gemeinsamen Kurztrip absagt.

Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
 
FOLGEN 3031 - 3035.... 5.11. - 09.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folgen der Ionisierung
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Serienfehler
» Für Menschen, die in die Hartz IV-Falle geraten sind, gibt sie wieder vollen Einsatz. Helena Fürst ist die 'Anwältin der Armen': In neuen Folgen kämpft Helena Fürst wieder dafür,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SDL Fancommunity :: Community :: Vorschau-
Gehe zu: