SDL Fancommunity

Mord, Intrigen, Hass und Liebe am Fürstenhof
 
StartseitePortalKalenderGalerieVeröffentlichungenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FOLGEN 3041 - 3045.... 19.11. - 23.11.

Nach unten 
AutorNachricht
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: FOLGEN 3041 - 3045.... 19.11. - 23.11.   So Okt 14, 2018 2:30 pm

Denise und Joshua entfliehen den Saalfeld-Streitereien und verbringen einen gemeinsamen Tag am See. Als es später im Atelier zu einem magischen Moment kommt, schöpft Denise unwillkürlich neue Hoffnung …
Romy leidet unter den Folgen von Jessicas Intrige. Schließlich unterstellt Jessica ihr sogar vor Pauls Augen, dass sie ihrem Baby schaden wollte.
Tina befolgt Hildegards Rat und erstellt eine Liste mit den negativen Eigenschaften ihres Schwarms. Doch die gerät prompt in falsche Hände.
Boris merkt, wie sehr er Tobias vermisst, und schlägt eine Verabredung vor. Annabelle bekommt Wind davon und nutzt diese Info direkt für sich.

Bei ihrem Treffen wird Tobias und Boris klar, dass sie Zeit brauchen, um wieder Vertrauen aufzubauen. Und genau das weiß Christoph gekonnt zu sabotieren …
Hildegard begleitet Werner auf eine Spendengala und sammelt auf Anhieb eine beachtliche Summe für den guten Zweck. Bei einem gemeinsamen Walzer sieht Werner sie dann auf einmal mit ganz anderen Augen ...
Paul konfrontiert Jessica mit ihrer Intrige und tatsächlich findet er in ihrer Handtasche das Corpus Delicti. Weil Paul darauf drängt, dass sie ihre Schuld öffentlich macht, spricht Jessica eine massive Drohung aus.
Tinas Liste sorgt für Wirbel in der "Fürstenhof“-Küche. Nur Hildegard sieht darin etwas Positives.

Die Stimmung zwischen Werner und Joshua ist nach wie vor angespannt. Als sich später zufällig ihre Wege kreuzen, kommt es schließlich zu einer dramatischen Situation, in der Joshua eine folgenschwere Entscheidung treffen muss …
Denise versucht, Abstand zu Joshua zu gewinnen. Aber nach einem Gespräch mit Boris ändert sie ihre Pläne.
Werner erbittet bei Hildegard Unterstützung für seine neu gegründete Stiftung. Ihre Zusage stellt sie allerdings unter einer Bedingung.
Um Romys Vater imponieren zu können, will Paul den Angelschein machen. Alfons unterstützt ihn dabei. Der gemeinsame Angelausflug wird jedoch zum Desaster, als Paul in einen heftigen Streit mit einem Unbekannten gerät.
Boris entscheidet sich gegen Christoph und für Tobias. Christoph ist darüber entsetzt. Tobias wiederum ist erleichtert und versucht noch einmal, mit Christoph zu reden.

Joshua schwebt in Lebensgefahr, und sowohl Denise als auch Annabelle eilen an seine Seite. In ihrer Sorge gehen Denise schließlich ihre Gefühle mit ihr durch ...
Nach dem Vorfall auf der Almwiese macht sich auch Werner große Sorgen um Joshua und beginnt erstmals, großväterliche Gefühle zu entwickeln.
Tina versucht, sich wegen ihrer Liste herauszureden. Doch Alfons macht ihr unwissentlich einen Strich durch die Rechnung.
Als Romys Vater am "Fürstenhof“ auftaucht, schwärmt sie ihm von Paul vor. Hieronymus ist durchaus angetan – bis er in Paul den unverschämten jungen Mann vom See wiedererkennt.

Denise leugnet vor Joshua und Annabelle, Joshua geküsst zu haben. Annabelle durchschaut ihre Schwester jedoch sofort und es kommt zum Streit. Denise entscheidet sich schließlich dafür, Joshua doch noch die Wahrheit zu sagen …
Werner bedankt sich bei Joshua für seine Lebensrettung und die beiden schaffen es endlich, sich zu versöhnen. Als Dank unterbreiten Werner und Robert Joshua zudem ein großzügiges Angebot, das prompt Christoph auf den Plan ruft.
Die Situation zwischen Paul und Hieronymus bleibt weiterhin verfahren. Doch dann bekommt Paul unterwartete Hilfe.
Die Sonnbichlers vermuten, dass Werner derzeit einsam ist, und laden ihn zum Kartenspielen ein.





SadSad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
 
FOLGEN 3041 - 3045.... 19.11. - 23.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folgen der Ionisierung
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Serienfehler
» Für Menschen, die in die Hartz IV-Falle geraten sind, gibt sie wieder vollen Einsatz. Helena Fürst ist die 'Anwältin der Armen': In neuen Folgen kämpft Helena Fürst wieder dafür,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SDL Fancommunity :: Community :: Vorschau-
Gehe zu: