SDL Fancommunity

Mord, Intrigen, Hass und Liebe am Fürstenhof
 
StartseitePortalKalenderGalerieVeröffentlichungenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FOLGEN 3046 - 3050 ... 6.11. - 30.11.

Nach unten 
AutorNachricht
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: FOLGEN 3046 - 3050 ... 6.11. - 30.11.   Di Okt 16, 2018 7:33 pm

Nach Tinas Fauxpas verbessert sich die Stimmung in der Hotel-Küche wieder. Um Tina zu entlasten, erklärt sich Eva bereit, sich um Tom zu kümmern – doch dann ertappt sie Tina in einer verräterischen Situation.
Vor seiner praktischen Führerscheinprüfung lädt Fabien Valentina zuversichtlich zu einer anschließenden Spritztour ein. Doch dann begeht er einen Fehler, der seine Pläne schlagartig durchkreuzt.
Ungewohnte Situation für Alfons: Beim Kartenspielen mit Hildegard und Werner fühlt er sich wie das fünfte Rad am Wagen.
Joshua steht vor wichtigen Entscheidungen: Dabei geht es nicht nur um seine berufliche Zukunft, sondern vor allem auch um sein Herz.

Joshua ist von Annabelles Reaktion überfordert. Doch er nimmt sich ihre Ansage zu Herzen und trifft schließlich eine Entscheidung. Als Denise darauf verhalten reagiert, stellt Joshua ihr eine Frage, die sie unter Druck setzt.
Schock für Tina: Ihr Job und ihre Zukunft am "Fürstenhof" stehen auf dem Spiel, falls Eva sie verrät. Tatsächlich spielt Eva mit dem Gedanken, Tina auffliegen zu lassen.
Um nicht als Versager dazustehen, verschweigt Fabien vor Valentina, dass er die praktische Fahrprüfung nicht bestanden hat. Als er die versprochene Spritztour trotzdem macht, kommt es prompt zu einer Panne …
Ein großer Blumenstrauß von Werner sorgt weiterhin für Missstimmung im Hause Sonnbichler.

Joshua hat sich für Annabelle entschieden. Allerdings beichtet er Paul wenig später, dass es eine Sache gibt, die ihm nicht aus dem Kopf geht. Ausgerechnet Annabelle bekommt das Gespräch mit und sieht ihre Pläne in Gefahr.
Als männlicher Part für die neue "Miss X.“-Kampagne kämen sowohl Alfons als auch Werner infrage. Bei einem Probeshooting geht der aufkeimende Konkurrenzkampf der beiden prompt in eine neue Runde.
Robert erfährt über Umwege von Fabiens Lüge. Aus Sorge um Valentina zieht er harte Konsequenzen.

Tina wird sowohl in der Küche als auch in der Liebe herausgefordert: Sie muss einen Restaurantkritiker überzeugen und gleichzeitig ihre Gefühle beherrschen. Aber beides ist nur schwer miteinander vereinbar …
Christoph verlangt von Annabelle, sich intensiver mit Joshua zu beschäftigen, um ihn auf ihre Seite ziehen zu können. Annabelle hat allerdings wenig Interesse an Joshuas Hobbys - ganz im Gegensatz zu Denise.
Der Kampf zwischen Werner und Alfons um den Platz an Hildegards Seite in der "Miss X.“-Kampagne spitzt sich zu. Für wen wird sich Xenia entscheiden?
Valentina ist fassungslos über Roberts Strafe. Trotzig will sie kurzerhand mit Fabien durchbrennen …

Christoph bekommt einen Anhaltspunkt dafür, dass Robert Eva betrügt, und versucht dies zu seinem Vorteil auszunutzen. Robert versucht die Flucht nach vorn und will Eva reinen Wein einschenken, doch dann kommt es anders.
Denise und Joshua geraten bei ihrem Ausflug in ein Gewitter und suchen Zuflucht in einer Hütte. Notgedrungen verbringen sie die Nacht zusammen – und Annabelle schäumt vor Eifersucht.
Fabien beweist Eva, dass er durchaus verantwortungsbewusst sein kann. Robert sieht ein, dass er zu streng gewesen ist, und entschuldigt sich bei ihm.
Alfons hat nach dem Probeshooting mit Eifersucht zu kämpfen. Als Hildegard das bemerkt, sucht sie nach einem Kompromiss.

Suspect  Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
 
FOLGEN 3046 - 3050 ... 6.11. - 30.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folgen der Ionisierung
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Serienfehler
» Für Menschen, die in die Hartz IV-Falle geraten sind, gibt sie wieder vollen Einsatz. Helena Fürst ist die 'Anwältin der Armen': In neuen Folgen kämpft Helena Fürst wieder dafür,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SDL Fancommunity :: Community :: Vorschau-
Gehe zu: