SDL Fancommunity

Mord, Intrigen, Hass und Liebe am Fürstenhof
 
StartseitePortalKalenderGalerieVeröffentlichungenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Joshua Winter Zur Rolle

Nach unten 
AutorNachricht
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: Joshua Winter Zur Rolle   So Nov 04, 2018 1:35 pm


Julian Schneider spielt Joshua Winter. | Bild: ARD / Christof Arnold


Der uneheliche Sohn von Robert Saalfeld wuchs bei Adoptiveltern auf. Schon früh ließ er sich von seinem Adoptivvater Henning für dessen Zwecke instrumentalisieren – mit fatalen Folgen. Nachdem er seiner Halbschwester Valentina durch eine Stammzellspende das Leben retten konnte, entschließt sich Joshua, im "Fürstenhof" einen Neuanfang zu wagen. Doch die Rechnung hat er ohne seinen Adoptivvater gemacht.

Schließlich muss Joshua eine folgenschwere Entscheidung treffen. Und auch in seinem Liebesleben hat der junge Mann die Qual der Wahl. Mit der schüchternen Denise verbindet ihn seine Leidenschaft für Antiquitäten und Kunst, doch in ihr sieht er lange nur eine Freundin. Die verführerische Annabelle hat dagegen etwas, das ihn unwillkürlich anzieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
 
Joshua Winter Zur Rolle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Star Wars VII - Rolle von Max von Sydow (ACHTUNG: SPOILER)
» Schatten der nacht
» [Planung] Pokémontrainer
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SDL Fancommunity :: Aktuelle Darsteller :: Joshua Winter, Denise Saalfed-
Gehe zu: