SDL Fancommunity

Mord, Intrigen, Hass und Liebe am Fürstenhof
 
StartseitePortalKalenderGalerieVeröffentlichungenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DC Hollywood Chrome als Taifun

Nach unten 
AutorNachricht
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: DC Hollywood Chrome als Taifun   Fr Jun 15, 2018 9:46 am


| Bild: DasErste.de / Christof Arnold


Das American Quarter Horse DC Hollywood Chrome stößt zum Hauptcast von "Sturm der Liebe". Der 20-Jährige spielt Taifun, ein Pferd des "Fürstenhof"-Gestüts. Eigentlich ist er ein ganz Lieber – doch ein traumatisches Erlebnis ändert alles ...

Chrome freut sich sehr über sein Engagement bei der Erfolgstelenovela. Bisher war der gebürtige Edlinger nur in kleineren Produktionen zu sehen. "Sturm der Liebe" bietet ihm nun seine erste Hauptrolle, die er sehr ernst nimmt. Regelmäßiges Training und gesunde Ernährung, wie gelbe Rüben oder Äpfel, sind da an der Tagesordnung. Crying or Very sad
Text: daserste.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
 
DC Hollywood Chrome als Taifun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielplan&Ergebnisse Pokal 26.1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SDL Fancommunity :: Aktuelle Darsteller :: DC Hollywood Chrome als Taifun-
Gehe zu: