SDL Fancommunity

Mord, Intrigen, Hass und Liebe am Fürstenhof
 
StartseitePortalKalenderGalerieVeröffentlichungenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Christoph Saalfeld

Nach unten 
AutorNachricht
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: Christoph Saalfeld   So Nov 04, 2018 6:04 pm



Dieter Bach spielt Christoph Saalfeld. | Bild: ARD / Christof Arnold

Der Verlust seiner großen Liebe Alicia war ein herber Schlag für Christoph. Schließlich ist es der Hotel-Mehrheitseigner gewohnt zu bekommen, was er will. Was die Machtspielchen im Hotel angeht, ist er jedoch schon bald wieder der Alte.

Geschickt benutzt er die Menschen im "Fürstenhof" wie Schachfiguren, um seine Position zu stärken und seinen Willen durchzusetzen. Dabei schreckt er vor nichts zurück. Egal, ob es um seine Exfrau Xenia, seine Kinder oder seine Konkurrenten geht. Als eine andere Frau in Christophs Leben tritt, muss er jedoch einmal mehr feststellen, dass er vieles kontrollieren kann – nur seine Gefühle nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
 
Christoph Saalfeld
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prof. Dr. Christoph Butterwegge: „Hartz IV und die Folgen. Auf dem Weg in eine andere Republik?“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SDL Fancommunity :: Aktuelle Darsteller :: Christoph Saalfeld, Xenia Saalfeld-
Gehe zu: