SDL Fancommunity

Mord, Intrigen, Hass und Liebe am Fürstenhof
 
StartseitePortalKalenderGalerieVeröffentlichungenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Laura Saalfeld

Nach unten 
AutorNachricht
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: Laura Saalfeld   So Nov 04, 2018 7:43 pm



"Endlich frei, neu anfangen. Hätte nicht gedacht, dass sich das so gut anfühlt."
— Laura in der 1. Folge (Quelle)
Laura Saalfeld ist die Protagonistin der 1. Staffel.

Laura ist die Tochter von Werner Saalfeld und Susanne Mahler, welche jedoch bei Lauras Geburt starb. Sie ist die Halbschwester von Robert Saalfeld, Sandra Zastrow, Moritz van Norden, Konstantin Riedmüller und William Newcombe.

Sie ist die Ehefrau ihres Stiefbruders Alexander Saalfeld und lebt mit ihm, ihrer Tochter Hannah Saalfeld und ihrem Sohn Peter Alfons Werner Saalfeld in Brüssel.

Die mutige und hübsche Laura Mahler, musste in ihrem Leben schon viel zurückstecken, verlor jedoch nie ihr Selbstbewusstsein und ihren Optimismus. Ohne ihre Mutter aufgewachsen, fühlte sie sich früher oft allein und fand Trost bei Großmutters feinsten Pralinen. Nach dem Abitur machte sie eine Konditoren-Ausbildung, fand danach aber nur einen Job als Verkäuferin in einer Bäckerei.

Als ihr Verlobter, Lars Hoffmann, sie mit einer anderen Frau betrog, hatte sie keine Lust mehr auf ihre Heimat, packte ihre Koffer und wollte in München einen Neubeginn wagen - am liebsten in einer Confiserie. In München angekommen, begegnet ihr ein Mann, zu dem sie sich magisch hingezogen fühlte. Nach einem gemeinsamen romantischen Tag, war sie sich sicher: Alexander ist die Liebe ihres Lebens. Der Traum zerplatzte jedoch, als die zielstrebige 25-Jährige erstmal in einem Nobel-Hotel als Küchenhilfe anheuern musste und sich Alexander als ihr Chef entpuppte. Und als sie dann auch noch erfuhr, dass er eine Verlobte hat, Katharina Klinker-Emden, ist sie erst mal schwer enttäuscht. Aber zum Glück hat Alexander am Ende noch gemerkt wer die richtige Frau für ihn ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
 
Laura Saalfeld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SDL Fancommunity :: Weibliche Protagonisten :: Laura Saalfeld-
Gehe zu: