SDL Fancommunity

Mord, Intrigen, Hass und Liebe am Fürstenhof
 
StartseitePortalKalenderGalerieVeröffentlichungenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 07.01. - 11.01.

Nach unten 
AutorNachricht
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: 07.01. - 11.01.   Mo Dez 24, 2018 10:19 pm

Jessica schafft es zwar gerade noch zur Prüfung, doch ihre Nervosität macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Sie fühlt sich als Versagerin und alleingelassen. Ausgerechnet jetzt trifft etwas ein, womit sie nicht gerechnet hat …
Joshua hat eine Entscheidung getroffen und muss prompt mit den unangenehmen Konsequenzen leben.
Boris bekommt schlechte Nachrichten und sucht Rat bei Natascha.

Ausgerechnet als Jessica alleine in der Natur unterwegs ist, setzen ihre Wehen ein. Sie benötigt dringend Hilfe, aber ihr Handy ist kaputt und niemand hört ihre verzweifelten Rufe …
Denise und Joshua wollen die ganze Wahrheit über den Giftanschlag herausfinden und begeben sich auf die Suche nach Beweisen. Dabei schrecken sie den Täter auf.
Boris hat Tobias die niederschmetternde Diagnose des Spezialisten bislang verschwiegen. Aber Romy rät zur Wahrheit.
Ein ungewohnter Anblick: Um Hildegard zu imponieren, springt Werner kurzerhand im "Bräustüberl“ als Kellner ein.

Während Jessica und Annabelle unter ungewöhnlichen Umständen Freundschaft, schließen, erhält Paul großartige Neuigkeiten: Er wurde in ein Sportteam in Köln berufen! Doch kann er jetzt mit Romy umziehen, obwohl er bald Vater wird?
Natascha fühlt sich unwohl und befürchtet, dass ihr Albtraum eingetreten ist: die Wechseljahre! Die Antwort ist jedoch überraschend.
Denise bietet ihrem Vater die Stirn. Doch kann sie ihm glauben, dass er diesmal wirklich die Wahrheit sagt?

Hildegard und Werner werden von einem Gewitter überrascht. Als Werner in Wechselkleidung von Alfons im "Fürstenhof“ ankommt, regt sich prompt Alfons‘ Eifersucht.
Paul ist dagegen, dass Jessica so kurz vor der Geburt verreist, und ahnt nicht, dass er damit ihren und Annabelles Plan gefährdet.
Denise ertappt Annabelle bei einer Lüge. Als sie dann auch noch ausgerechnet so kurz vor Christophs Prozess Urlaub beantragt, erhärtet sich Denises Verdacht: Betrügt ihre Schwester Joshua etwa?

Xenia sieht zufrieden zu, wie sich die Schlinge bei Christoph zuzieht. Doch Christoph gibt sich nicht geschlagen und greift zu radikalen Maßnahmen.
Annabelle weigert sich, Denise zu sagen, wo sie die Nacht verbracht hat, und es kommt zum Streit. Als dann auch noch Joshua hineinplatzt, gerät Annabelle unter Druck …
Hildegard stellt Werner wegen seines auffälligen Verhaltens zur Rede. Wird er ihr die Wahrheit sagen?
Große Veränderungen im Hause Niederbühl. Michael macht Natascha einen Vorschlag, der ihr gemeinsames Leben gehörig auf den Kopf stellen würde.
Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
 
07.01. - 11.01.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SDL Fancommunity :: Community :: Vorschau-
Gehe zu: