SDL Fancommunity

Mord, Intrigen, Hass und Liebe am Fürstenhof
 
StartseitePortalKalenderGalerieVeröffentlichungenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 14.01. - 18.01.

Nach unten 
AutorNachricht
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.06.18

BeitragThema: 14.01. - 18.01.   Mo Dez 24, 2018 10:24 pm

Alfons traut seinen Augen nicht. Xenia küsst Christoph im Fahrstuhl. Was ist da los?
Denise findet ein geheimnisvolles Gemälde. Kurz darauf begegnen sich Joshua und Denise beim Heubodenfest im Bräustüberl und kommen sich beim Tanzen näher …
Natascha lehnt Michaels Vorschlag ab. Als André ihr daraufhin Herzlosigkeit vorwirft, kann sie das jedoch nicht auf sich sitzen lassen.

Boris unterstellt Christoph, dass er Xenia umbringen wollte. Doch Christoph verfolgt bei seiner Exfrau ganz andere Ziele.
Natascha ist bereit, Felicitas vorübergehend in Pflege zu nehmen, allerdings nur unter einer Bedingung. Damit stellt sie die Rollenverteilung in der Scheune gehörig auf den Kopf.
Eine unglückliche Formulierung von André weckt Alfons‘ Sorge: Muss er sich wegen Werner ernsthaft Gedanken machen?
Denise arbeitet an einem alten Gemälde, auf dem ein Offizier abgebildet ist, der große Ähnlichkeit mit Joshua besitzt. Was hat es damit auf sich?

Sendung entfällt

Sendung entfällt

Sendung entfällt
     
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
 
14.01. - 18.01.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SDL Fancommunity :: Community :: Vorschau-
Gehe zu: